Job Detail

Vertriebsleiter Deutschschweiz

Inseriert am: 03.08.2021

Vertriebsleiter Deutschschweiz


Jobbeschreibung


Mit mehr als 1'600 Kunden und einem Team, das in weniger als drei Jahren von 3 auf über 70 Personen angewachsen ist, rekrutieren wir laufend. Ausgezeichnet mit dem Swiss Real Estate Award 2018, ist es unser Ziel, im Jahr 2022 die Nummer eins Immobilienagentur in der Schweiz zu sein.


Sie haben die Hauptverantwortung für unser Vertriebsnetz in der gesamten Deutschschweiz und in enger Zusammenarbeit mit dem Gründerteam von Neho sind Sie einer der Hauptakteure bei der Revolutionierung des schweizerischen Immobilienmarktes. Wir suchen eine Persönlichkeit die es schafft, mit fundiertem Fachwissen, Empathie und transparenter Kommunikation, ein Team zu motivieren und zu inspirieren, um ausgezeichnete Verkaufserfolge zu erzielen.



  • In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie direkt dem COO unterstellt und führen unsere Immobilienmakler in der Deutschschweiz


  • Mit Verkaufstrainings, Coachings und regelmässigen Feedback-Gesprächen unterstützen Sie unsere Makler im Verkauf und der Kundenakquise und sind die erste Anlaufstelle für immobilienspezifische Fragen


  • Sie sind verantwortlich für Projekte unserer High-End-Kunden sowie Bauprojekte


  • Sie betreiben Analyse und Beratung für unsere Makler zur Erarbeitung und Anpassung individueller Verkaufsstrategien und kontrollieren die operative Planung und Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele


  • Zusammen mit der Teamleiterin unserer Sales-Koordinatoren überblicken Sie die gesamten Verkaufsaktivitäten in der Deutschschweiz, analysieren und optimieren unsere internen Vertriebsprozesse und sind der Ansprechpartner für unser “Product Team” für die stetige Optimierung der Neho Plattform


  • Im Rahmen unseres starken Wachstums sind Sie zusammen mit der HR Abteilung verantwortlich für die Rekrutierung, das Onboarding neuer und der Entwicklung bestehender Mitarbeiter


  • Sie unterstützen unsere Training-Managerin bei der Erstellung von Inhalt und Strategien für ein erfolgreiches “Talent Development Program”



Was wir Ihnen bieten



  • Eine Karrierechance mit der Gelegenheit Ihre Verkaufs- und Managementfähigkeiten für ein ambitioniertes und motiviertes Team umzusetzen


  • Hohe Eigenverantwortung in Ihrer Arbeit mit Flexibilität in der Zeit- und Arbeitseinteilung


  • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen


  • Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme


  • Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre



Stellenanforderungen



  • Nachgewiesene Erfolge beim Aufbau und/oder der Leitung eines Vertriebsteams, idealerweise in der Immobilienbranche


  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse, Schweizerdeutsch ist ein Plus


  • Sie verstehen es, in einem komplexen sowie sich schnell wandelnden Umfeld zu handeln und beteiligen sich mit Freude an der Entwicklung neuer Prozesse und Strukturen


  • Sie besitzen Gewandtheit im Umgang mit neuen Technologien und digitalen Werkzeugen


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