Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 80 - 100%

Inseriert am: 03.08.2021

Sachbearbeiter Treuhand (w/m)


80 - 100%


OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 350 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.


 


Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Hauptsitz St.Gallensuchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand (w/m).


Ihre Aufgaben



  • Führung von Kundenbuchhaltungen

  • Erstellung von MWST-Abrechnungen

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung

  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand

  • Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen

  • Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil

  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

  • Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert


Wir bieten



  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team

  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung

  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

  • Du-Kultur


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto (Dokumente bitte als PDF-Datei).


Ihr Ansprechpartner


Marijana Sljivic


HR Business Partner


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