Du verantwortest die Beschreibung von Business-Anforderungen in Form von ICT-Requirements, definierst Akzeptanzkriterien und stellst die Priorisierung sicher.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
In diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.
Zu den Benefits Faire VergütungIn deiner Funktion als ICT Business Engineer bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:
100 - 120k CHF/Jahr
Bei dieser 60% bis 80% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Faire VergütungIn deiner Funktion als ICT Business Engineer bei einem Pensum von 100% vergüten wir dich mit einem Bruttolohn von:
100 - 120k CHF/Jahr
Bei dieser 60% bis 80% Stelle hast du die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
Du reist nicht regelmässig.
Bei uns findest du das Arbeitsmodell, das zu dir passt – egal ob du Nacht- oder Morgenmensch bist, Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Auch zusätzliche Ferientage kannst du bei uns kaufen.
Individuelle WeiterbildungWir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. Mit vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten.
Dein zukünftiges Team ist auf die Standorte Zürich, Bern und Lausanne verteilt. Wir sind ein kleines, agiles Team und liefern zeitnah relevante Daten, auf deren Basis Schlüssel-Entscheide getroffen werden. Wir betreuen zwei Applikationen und betreiben diese auf hohem Niveau. Durch Teamwork, fundierte technische Skills und Agilität bieten wir unserer Kundschaft einen klaren Mehrwert. Du findest bei uns ein funktionierendes Team mit gutem Spirit sowie hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen.
Wir arbeiten an Themen rund um Sales, Planning & Steering und alle Projekte haben diese Gemeinsamkeit. Der Schwerpunkt liegt auf der Ressourcensteuerung der Swisscom Shops mit den entsprechenden Applikationen, welche wir für diese betreiben. Unserer Kundschaft gegenüber sind wir für sämtliche Bedürfnisse dieser Applikationen die zentrale Anlaufstelle. Wir kümmern uns um Incidents, (Weiter-)Entwicklungen und Projekte. Dabei setzen wir auf Automatisierungen, Optimierungen und ein gut funktionierendes Monitoring.
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
Mit dem Skill Check oben findest du heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Hast du bereits? Dann passt eine andere Stelle vielleicht besser zu dir.
Dein Skill Check wird automatisch mitgeschickt.
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
BewerbenLerne uns unverbindlich kennen. Bei einem (online) Coffee Talk mit jemandem aus deinem zukünftigen Team.
Termin vereinbarenDein zukünftiges Team ist auf die Standorte Zürich, Bern und Lausanne verteilt. Wir sind ein kleines, agiles Team und liefern zeitnah relevante Daten, auf deren Basis Schlüssel-Entscheide getroffen werden. Wir betreuen zwei Applikationen und betreiben diese auf hohem Niveau. Durch Teamwork, fundierte technische Skills und Agilität bieten wir unserer Kundschaft einen klaren Mehrwert. Du findest bei uns ein funktionierendes Team mit gutem Spirit sowie hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen.
Wir arbeiten an Themen rund um Sales, Planning & Steering und alle Projekte haben diese Gemeinsamkeit. Der Schwerpunkt liegt auf der Ressourcensteuerung der Swisscom Shops mit den entsprechenden Applikationen, welche wir für diese betreiben. Unserer Kundschaft gegenüber sind wir für sämtliche Bedürfnisse dieser Applikationen die zentrale Anlaufstelle. Wir kümmern uns um Incidents, (Weiter-)Entwicklungen und Projekte. Dabei setzen wir auf Automatisierungen, Optimierungen und ein gut funktionierendes Monitoring.
Genfergasse 14, 3011 Bern
RouteAdrienne
HR Consultant
+41 58 223 15 83
Job-Nummer: 10900
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Vorneweg: Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Job-Nummer: 10900
Adrienne
HR Consultant
+41 58 223 15 83