Job Detail

Arztsekretär/-in Orthopädie 50%

Inseriert am: 20.07.2021

Arztsekretär/-in Orthopädie 50%


Bereich:

Sekretariate Orthopädie

Pensum:

50 %

Eintrittsdatum:

per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung

Abteilung:

Medizinisches Sekretariat Orthopädie

Hauptaufgaben:



  • Sie schreiben medizinische Berichte auf Deutsch und auf Französisch (eDiktat und/oder Spracherkennung)

  • Kontakt per Telefon und E-Mail mit internen und externen Stellen

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Anforderungen:



  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit sehr guten administrativen Kenntnissen, von Vorteil mit Zusatzausbildung als Arztsekretär/-in

  • Sie verfügen über eine 3 bis 5 jährige Berufserfahrung als Arztsekretär/-in und gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie

  • Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I) in Wort und Schrift von Vorteil

  • Versierter Umgang mit dem PC, gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Produkte und im Bereich von Klinikinformationssystemen

  • Sie sind zuverlässig, haben eine exakte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe, der Umgang mit Veränderungen fällt Ihnen leicht und Sie arbeiten gerne im Team

  • Sie sind eine freundliche, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der sie sich aktiv einbringen können

  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre

  • Attraktive Anstellungsbedingungen


Weitere Auskünfte:

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Daniela Straub, Teamleiterin Sekretariate Orthopädie, T +41 61 704 25 86.