Sie schreiben medizinische Berichte auf Deutsch und auf Französisch (eDiktat und/oder Spracherkennung)
Kontakt per Telefon und E-Mail mit internen und externen Stellen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung als MPA mit sehr guten administrativen Kenntnissen, von Vorteil mit Zusatzausbildung als Arztsekretär/-in
Sie verfügen über eine 3 bis 5 jährige Berufserfahrung als Arztsekretär/-in und gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (E, F, I) in Wort und Schrift von Vorteil
Versierter Umgang mit dem PC, gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Produkte und im Bereich von Klinikinformationssystemen
Sie sind zuverlässig, haben eine exakte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe, der Umgang mit Veränderungen fällt Ihnen leicht und Sie arbeiten gerne im Team
Sie sind eine freundliche, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der sie sich aktiv einbringen können
Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte:
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Daniela Straub, Teamleiterin Sekretariate Orthopädie, T +41 61 704 25 86.