Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf, Administration und Kundendienst Teilzeit

Inseriert am: 27.07.2021

Aufgaben



  • Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale

  • Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft

  • Sie sind für das Kassawesen verantwortlich

  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen

  • Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher

  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau/-mann

  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen

  • Gute EDV-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil

  • Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten

  • Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team

  • Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit


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