Aufgaben
Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung von performance-orientierten digital Marketing Massnahmen für den Coop City Onlineshop zuständig. Weiter sind Sie für den Aufbau, die Analyse, die Optimierung und Weiterentwicklung der Online Kanäle (SEO, SEA, E-Mail-Marketing, Retargeting, Programmatic Advertising, Affiliate) und der Onsite Promotions in Zusammenarbeit mit der Werbung und weiteren internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern/Agenturen zuständig. Sie steuern und verwalten das Budget für performance-orientierte digital Marketing Massnahmen, erstellen aussagekräftige Reporting und sind für deren Ableitung wie auch Umsetzung von Optimierungspotenzialen verantwortlich. Ausserdem übernehmen Sie die Leitung von Teilprojekten im Bereich digitales Marketing.
Anforderungen
Wir suchen eine Person mit zwei Jahren Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder E-Commerce (z.B. CMS, SEO, SEA, Google Analytics). Begeisterungsfähigkeit, Engagement sowie strukturiertes wie auch selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative setzen wir für diese spannende Stelle voraus. Sie verfügen über ein Trend-Bewusstsein für die Themen "Performance Marketing" und "Online-Advertising" und ein proaktives, lösungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken. Sie haben ein gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzverhalten sowie Zahlen und legen ein sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft an den Tag. Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung und performanceorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab.
attraktiver Gesamtarbeitsvertrag
Coop City das ideenreiche Warenhaus für Beauty, Fashion, Home und Food mit über 30 Standorten in der ganzen Schweiz.
Claudia Graf, HR Marketing
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.