Selbstständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms
Weiterleitung von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle
Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen
Installation von Hardware und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb
Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in
Sehr gute Windows 10 Kenntnisse
Sehr gute MS-Office365 Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android SmartPhones
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerausweis
Sehr zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeiten an den Randzeiten
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.