Job Detail

ICT-Supporter (w/m)

Inseriert am: 20.07.2021

Aufgaben



  • Selbstständiges Problemlösen mittels Übernahme des Kundenbildschirms

  • Weiterleitung von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle

  • Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen

  • Installation von Hardware und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb

  • Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in

  • Sehr gute Windows 10 Kenntnisse

  • Sehr gute MS-Office365 Kenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android SmartPhones

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerausweis

  • Sehr zuverlässige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeiten an den Randzeiten


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Details