Job Detail

Assistant Corporate Banking, Unternehmenskunden SME (80-100%)

Inseriert am: 02.08.2021

Ihr Aufgabenbereich

 

Sie unterstützen als zentraler Ansprechpartner die Kundenberater des Kleinen und Mittelständigen Unternehmenskunden Bereichs der Region Zürich aktiv in ihrem Tagesgeschäft. Dabei erledigen Sie abwechslungsreiche und vermehrt selbstständige Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmensfinanzierungen, Beratung und Betreuung von Firmenkunden in Bezug auf administrativen Anliegen sowie Produkt- und Prozessanfragen, Zahlungsverkehr, digitale Kanäle, Controlling, Compliance, organisatorische Aufgaben, Salesmanagement, selbstständige Analysen, Cross Selling sowie Fachverantwortung. Aufgrund der Vielfalt unseres Aufgabenbereichs ermöglichen wir Ihnen, sich ein breites Netzwerk innerhalb unserer Bank (wie beispielsweise Leasing, Kreditmanagement, Devisenhandel) aufzubauen. Zudem wirken Sie aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings sowie Kreditgesuchen mit und bekommen dadurch einen vertieften Einblick ins Unternehmenskunden Geschäft der Region Zürich und deren Wichtigkeit für den Marktplatz Schweiz.


 


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Sie arbeiten in einem dynamischen, jungen und topmotivierten Team, welches jeden Tag Höchstleistungen bringt. Zusammenarbeit, Kollegialität und gegenseitige Unterstützung werden bei uns gross geschrieben. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.


 


Ihre Kompetenzen und Erfahrung

 

Sie sind die ideale Besetzung für diese Rolle im Departement Corporate Banking? Sie können uns jetzt zeigen, dass Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Merkmale genau das sind, wonach wir suchen. Zeigen Sie uns, dass Sie:



  • über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder über ein laufendes oder abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium, von Vorteil im Bereich Banking & Finance, verfügen

  • über fliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse verfügen

  • bereits Erfahrung im Firmenkundengeschäft oder in der Kundenberatung/Assistenz gesammelt haben

  • bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig und auch als effektives Teammitglied zu arbeiten

  • sich für das Firmenkundengeschäft und vor allem für Kleinere und Mittelständige Unternehmen begeistern und sich selber langfristig in diesem Bereich sehen

  • über hervorragende organisatorische Kompetenzen und eine exakte, effiziente Arbeitsweise verfügen

  • eine kundenorientierte Vorgehensweise verfolgen und ein spezialisiertes, eigenmotiviertes, vertrauenswürdiges Teammitglied sind

  • sich für Service einsetzen, effektiv kommunizieren sowie ein gutes Auge für Details haben.

  • über eine selbstbewusste, ehrgeizige Einstellung und die Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten, verfügen

  • Wir sind uns der Relevanz von Vielfalt im Arbeitsumfeld bewusst und engagieren uns für eine inklusive Kultur in allen Aspekten des Arbeitslebens, sodass Personen unabhängig von ihrem Hintergrund am Arbeitsort gleich behandelt werden, ihr gesamte Potenzial ausschöpfen können und ganz sich selbst sein können 


 


*LI-CSJOB*


Frau S. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 


 


Ihr neuer Arbeitgeber


Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.


Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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