Job Detail

Sachbearbeiter/-in Administration 100 %

Inseriert am: 26.07.2021

Sachbearbeiter/-in Administration 100 %


Wir unterstützen unseren Kunden, ein renommiertes und lokales Industrieunternehmen, welches mechanische Teile produziert und vertreibt. Für die untengenannte Vakanz in der Region Obwalden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
 
Sachbearbeiter/-in Administration 100 %
 
Ihre Hauptaufgaben:



  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Administration in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Marketing sowie Buchhaltung

  • Als erste Ansprechperson von Lieferanten und Kunden erstellen Sie Offerten, nehmen Angebote entgegen, werten diese aus und pflegen die Stammdaten

  • In vielfältigen Marketing-Projekten wirken Sie aktiv mit und unterstützen bei der Organisation von Events und Messen

  • In der Kreditorenbuchhaltung kontieren Sie selbständig eingehende Rechnungen und erstellen Zahlungsläufe

 

Ihr Profil:

  • Nach Abschluss der Sekundarstufe A haben Sie erfolgreich Ihre kaufmännische Grundausbildung (Profil E) abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach einer ersten beruflichen Herausforderung

  • Sie beherrschen die MS-Office-Palette und konnten während Ihrer Ausbildung bereits Erfahrungen in der Anwendung mit ERP-Systemen sammeln

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, gute Englischkenntnisse setzen wir voraus – Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität und Ausführung Ihrer Arbeit, gehen selbstständig, exakt und speditiv vor und sind motiviert sowie offen für eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit

 

Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden und erfolgreichen Unternehmen. Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Sybille Häusler auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto über unser Bewerbungsportal.

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