Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als
Assistentin Geschäftsleitung 100%
Ihre Herausforderung
Führung des Direktionssekretariats
Administrative und organisatorische Unterstützung des CEOs, CFOs und VRPs
Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von Sitzungen resp. internen und externen Anlässen, vorwiegend von Verwaltungsrats- und Fachbereichs-Sitzungen sowie von Geschäftsreisen
Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Übersetzungen in beiden Sprachen
Verwaltung der Terminkalender, Kontaktdaten und der physischen sowie elektronischen Ablage
Erstellen von Reporting-Unterlagen, Präsentationen, Statistiken und Grafiken
Entgegennahme von Telefonaten als direkte Ansprechsperson bei rechtlichen Anfragen und Angelegenheiten
Führung des Aktienbuches sowie Kontaktpflege zu den Aktionären
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar
Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Juristische Kenntnisse
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
Viel Eigenverantwortung
Motiviertes und engagiertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4360 oder eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:
Adecco Human Resources AG
Frau Tugçe Temel
Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77
3014 Bern
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-150454-71-DE.