Job Detail

Privatkundenberater/in im Personal Banking, Brugg 60-100%

Inseriert am: 12.07.2021

Ihr Aufgabenbereich

 

Werden Sie Mitglied unseres motivierten und erfahrenen Teams am Standort Brugg. Als Kundenberater/in haben Sie die Möglichkeit, unsere Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 500‘000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge, Finanzieren und Anlegen umfassend zu beraten und zu betreuen. Zusammen mit unserem Team sind Sie verantwortlich für die Pflege der Kundenbeziehungen in allen Belangen und für die Weiterentwicklung unseres Kundenstamms. Sie werden innerhalb des neuen Unternehmensbereichs «Digital Banking» ein Teil des digitalen Fortschritts unserer Bank und bieten unseren Kunden mit der Kombination aus digitalem Angebot und zugeschnittener Beratung einen exzellenten Service über diverse Kanäle hinweg (telefonisch/elektronisch/ virtuell). Auch bei administrativen und regulatorischen Tätigkeiten betreuen und begleiten Sie unsere Kunden zuverlässig und übernehmen die Verantwortung. Ob Ihr Weg bei uns aufwärts oder in einen neuen Bereich führt – wir begleiten Sie, abgestimmt auf Ihre Karrierewünsche und persönlichen Stärken, mit Entwicklungsgesprächen und Angeboten zur Weiterentwicklung.


 


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Wir sind eine offene und flexible Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht, Teilzeit und Job-Profil. Unser Team besteht aus rund 25 motivierten Kundenberaterinnen und Kundenberatern, die sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Dinge verändern. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Ihrem Flair für den Ausbau von Kundenbeziehungen, leisten auch Sie als Teammitglied Ihren Beitrag zum Erfolg des Marktgebiets Aargau. Flexible Arbeitsmodelle, Home-Office sowie attraktive Benefits sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.  


 


Ihre Kompetenzen und Erfahrung

 

  • Fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. HFBF, HFW, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.) oder gleichwertige Kenntnisse. Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil.

  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen und der Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen für unsere Kunden

  • Passion für den Verkauf, um Kunden mit Ihrem exzellenten Beratungsgespräch zu begeistern

  • Proaktive Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise

  • Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie italienische und/oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
     


*LI-CSJOB* *jobsch*


Frau E. Nue freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 


 


Ihr neuer Arbeitgeber


Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.


Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

Details