Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.
Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams alsTeamleiter*in Contact Centerfür unseren Hauptsitz in SchwarzenburgIn dieser Drehscheibenfunktion sind Sie zusammen mit Ihrem mehrsprachigen Team verantwortlich für die Kontakte zu und mit den Kunden und erledigen die verschiedensten Anfragen professionell. Durch die richtige Kommunikation stellen Sie unsere hohe Kundenzufriedenheit sicher.Ihr Aufgabenbereich
Führen des Teams Contact Center mit 14 Mitarbeitenden in Schwarzenburg und Gland
Verantwortlich für das Überwachen, Planen und Steuern aller im Contact Center anfallenden Prozesse, Aufgaben und Tätigkeiten
Bei Bedarf und Neuerungen: Schulen der Abläufe sowie Arbeits-, Kommunikationsmittel und Dokumente
Führen der relevanten Planungs- und Reporting-Systeme
Umsetzen der Verkaufskonzepte für Wartungsverträge
Betreuen der definierten Grosskunden als Ansprechpartner für die Anliegen im Bereich Kundendienst
Ihr Profil
Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich auf Stufe EFZ mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder zur technischen Kauffrau
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, Kundenbetreuung, Kundensupport oder Call Center sowie Erfahrung im Führen eines grösseren Teams
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute (mündliche) Französischkenntnisse (Niveau B2/C1)
Ihr proaktives Herangehen, um Fragestellungen und Herausforderungen zu lösen, Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Ihr kundenorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Daniel Bleuer, HR Business Partner, +41 31 734 41 11 und Christian Winkler, Abteilungsleiter Kundendienstzentrale, +41 31 734 46 12.BewerbenMit xeebo bewerbenGilgen Door Systems AG