Sie suchen eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position?
Für ein erfolgreiches, modernes Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung eines motivierten und kompetenten Teams (Ref. Nr. 1847).
Ihre Hauptaufgaben
Administrative sowie organisatorische Unterstützung der Portfolioverantwortlichen (Schwerpunkt: Mietliegenschaften)
Wiedervermietungen inkl. Wohnungsbesichtigungen
Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden
Kreditorenrechnungen erstellen und Mahnwesen
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung erforderlich
Stilsichere Deutschkenntnisse
Führerschein Kat. B. und eigenes Fahrzeug
Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise und übernehmen gerne Verantwortung?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.