Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (m/w/d)

Inseriert am: 04.03.2021

Möchten Sie Teil einer der  grössten Haushaltsgeräte-Herstellers der Welt werden?


Sind Sie ein Verkaufstalent und möchten Sie diesen Charakterzug täglich einsetzen?


Dann dürfen Sie sich glücklich schätzen! Wir suchen  einen



Sachbearbeiter Verkauf Innendienst w/m/d (100%)



Über uns:
Die Marken WhirlpoolBauknecht und Indesit stehen seit mehr als 100  Jahren für hochwertige und innovative Hausgeräte. Unsere Produkte tragen ihren Teil zur Lebensqualität unserer Kunden bei, indem sie durch innovative Lösungen den Alltag erleichtern. Wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des Whirlpool-Konzerns, der einer Weltmarktführer im Bereich Haushaltsgrossgeräte ist. So können unsere Mitarbeiter auf die professionellen Strukturen und Prozesse eines Weltkonzerns zurückgreifen und gleichzeitig die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege eines KMU nutzen. Unsere motivierten Mitarbeitenden engagieren sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden.


 


 


 


Ihre Aufgaben:


 



  • Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung sowie Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail im B2B Bereich verantwortlich

  • Die Auftragserfassung - von der Offertenerstellung bis zur Fakturierung - gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erfassung von Retouren und die Bearbeitung des Auftragsbestandes

  • Außerdem kümmern Sie sich um die Koordination zwischen Bauknecht Aussendienst, Logsitikdienstleister und Kunden sowie die Koordination der Direktlieferungen ab Werk für Grosskunden

  • Die persönliche Betreuung von Key Accounts und die Abstimmung und Abwicklung von Objektgeschäften sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben


 


Folgendes sollten Sie als neues Talent mitbringen:


 



  • Einen Kaufmännischer Hintergrund

  • Sprachkenntnisse in (Schweizer-) Deutsch, Englisch & Französisch fließend, Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sie sind kommunikationsstark im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Kunden

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und technisches Interesse

  • Ihre Anwenderkenntnisse in SAP/R4 (oder einem anderen ERP System) und MS Excel sind sehr gut

  • Ihr Talent zu koordinieren, sich durchzusetzen und bei allem den Überblick zu behalten zeichnet Sie aus 

  • Erfahrungen im Supply Chain Bereich und/oder im Objektgeschäft sind von Vorteil


 


 


Wann:  ab sofort, unbefristet
Standort: Lenzburg
 
Was können Sie erwarten?



  • Ein hochmotiviertes Team sowie eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • Crossfunktionale sowie internationale Zusammenarbeit

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit direkter Verantwortung 

  • Freuen Sie sich auf eine Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem traditionsreichen Unternehmen mit offener, moderner Unternehmenskultur, in dem Sie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zur vollen Entfaltung bringen und entwickeln können


 


Sie sind an einer Tätigkeit bei Whirlpool interessiert, aber diese Stelle ist nicht genau das, was Sie suchen? Keine Sorge, melden Sie sich noch heute für unsere Talent-Communities  hier  an, um bei unseren Stellenangeboten unter den Ersten zu sein!  


 


Sind Sie interessiert?


Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unser Bewerberportal unter www.bauknecht.de („Apply Now“ Button).  
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
 

Details