Job Detail

ImmobilienbewirtschafterIn 80-100% (Führung von 1 Assistenten)

Inseriert am: 20.04.2021




Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.


Ihr nächster Schritt mit Führungsverantwortung!

 


Dann sind Sie bei diesem Unternehmen richtig. Unsere Mandantin ist eine landesweit wachsende Immobiliendienstleisterin mit den drei core competences Bewirtschaftung, Vermarktung und Baumanagement. Der Standort im Zürcher Unterland sucht zur Ergänzung des aufgestellten Teams einen ambitionierten Querdenker als


ImmobilienbewirtschafterIn 80-100% (Führung von 1 Assistenten)


welcher bei der Weiterentwicklung der Unternehmung aktiv mitwirken möchte.


Aufgaben:



  • Fachliche und persönliche Führung von einem Assistenten

  • Selbständige Betreuung eines eigenen, gemischten Portfolios bestehend aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften

  • Operative Bewirtschaftung inkl. Abnahme und Übergabe von Mietobjekten

  • Persönliche und telefonische Beratung der Stakeholder

  • Koordination, Beauftragung und Überwachung von Sanierungen

  • Kompetente Begleitung von Behördengängen und Rechtsfällen

  • Überwachung des Mietzinsmarktes und dementsprechende Mietpreisregulierung

  • Marktanalyse und regelmässiges Reporting an die Eigentümerschaft und das Unternehmen

  • Beratung der Hauseigentümer in Mietzinsfragen

  • Erstellung und Überwachung des Liegenschaftenbudgets (Unterhalt und Bauprojekte)


Anforderungen:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Immobilienbereich

  • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Sicherer Auftritt gegenüber Stakeholdern und Partnern

  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Humor

  • Grosse Leidenschaft für Immobilien und Menschen

  • Kenntnisse in RIMO und/oder Garaio REM

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung


Angebot:



  • Eine vielfältige und ganzheitliche Aufgabe in einem sehr dynamischen, lebendigen Umfeld

  • Mitgestaltung und Mitwirkung von neuen Prozessen

  • Eigener Firmenwagen

  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und hoher Grad an Selbstverantwortung


Wenn Sie mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben gehen, Ambitionen mitbringen und etwas bewegen wollen, schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Deborah Lüdin.


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Ihre Beraterin: Deborah Lüdin dluedin@kohlberg.ch


Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89


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