Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Basel und Fribourg. Wir leben Kundenbeziehungen und unterstützen mit über 500 Mitarbeitenden namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. In unserem 7/24h Servicecenter in Basel suchen wir per August oder September 2021 Verstärkung für den telefonischen First Level und After Sales Support. Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Chance für kommunikative und sprachgewandte Neueinsteiger:innen. Ihre Verantwortung
Sie beantworten technische Kundenanfragen am Telefon und stellen eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher
Sie informieren die Kunden über Produkte und Dienstleistungen
Sie stellen eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)
Ihr Profil
Deutsch (schweizerdeutsch) ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über sehr gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Level B2/C1 ist ein Muss)
Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern Ihnen den Einstieg
Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr inkl. Wochenenden voraus; zusätzlich Nachtschichten zwischen 22:00 und 07:00 Uhr
Unser Angebot
Festanstellung gemäss Gesamtarbeitsvertrag und Entwicklungspotenzial
Einstiegslohn bei CHF 4'350 Monatslohn bei 100% Anstellung
Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice je nach Bedarf und Eignung möglich
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.