Job Detail

Call Agent (w/m) Kundendienst coop.ch

Inseriert am: 19.07.2021

Aufgaben



  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch und Französisch, (Englisch und Italienisch von Vorteil)

  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch

  • Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen

  • Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, (Englisch und Italienisch von Vorteil)

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP R/3 von Vorteil), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)

  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise

  • Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze- Ausgeprägte Teamfähigkeit

  • eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil

Arbeitszeiten: Montag-Freitag 8.15 - 18.00 Uhr, Spätschicht 12.30 – 22.00 Uhr oder 18.00 - 22.00 Uhr, Samstagseinsatz 8.00 - 17.30 Uhr (auch halbe Tage möglich) oder Spätschicht 17.30 – 22.00 Uhr

coop.ch – Für den Einkauf zu Hause.
Wählen Sie bei coop.ch aus einem Sortiment von mehr als 18'000 Artikeln. Wir liefern bis zu Ihrer Wohnungstür.

Details