Job Detail

HR SpezialistIn (temporär für 6-9 Monate)

Inseriert am: 05.07.2021

HR SpezialistIn (temporär für 6-9 Monate)

Zürich / Eintritt per sofort Zürich / Eintritt nach Vereinbarung

kessler.vogler ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.



Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen darum nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer Bank oder einem anderen Finanzdienstleister?



Dann kommen Sie auf uns zu – dank langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk können wir Sie professionell und effizient unterstützen.



kessler.vogler berät Sie individuell bei Ihrer Karriereplanung und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, die Ihnen und Ihren persönlichen Zielen optimal entspricht. Egal, ob Sie nach einer temporären oder festen Anstellung suchen.



Aktuell rekrutieren wir für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, eine erfahrene, motivierte und Team Player Persönlichkeit als HR Spezialist:in (temporär für 6-9 Monate) zur Unterstützung des HR Service Center.



Tätigkeiten:



  • Unterstützen in allen administrativen HR-Belangen (ohne Payrolling) und Ansprechpartner für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei administrativen HR-Angelegenheiten

  • Eintritte, Austritte und Personalmutationen wickeln Sie selbständig korrekt und termingerecht ab und erstellen Verträge, Bestätigungen und Arbeitszeugnisse

  • Mutieren und Pflegen von Personalstammdaten in  in SuccessFactors und SAP/HCM

  • Übernehmen von Verantwortung für ausgewählte HR-Spezialthemen (z.B. Arbeitsbewilligungen, Fringe Benefits)

  • Administrativen HR Prozesse optimieren und vereinfachen


Anforderungen:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung HR Sachbearbeiter:in oder HR-Spezialist:in

  • 2-3 Jahre Praxiserfahrung in der Personaladministration

  • Sehr gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Palette

  • Hohes Dienstleistungsverständnis, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige, effiziente Arbeitsweise

  • Belastbarkeit sowie die Flexibilität, Veränderungen mitzutragen


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir diese und melden uns wieder bei Ihnen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.


Freundliche Grüsse


Ihr Team kessler.vogler


Schifflände 22 - 8001 Zürich


Tel. +41 43 305 00 30


www.kesslervogler.ch


info@kesslervogler.ch

Sprachen: Deutsch fliessend, Englisch sehr gut

Einsatzort: Zürich

Eintritt ab: sofort

Stellenart: Temporärstelle

Stellen-Nr.: 1418

Publikationsdatum:05.07.2021

Ihre Kontaktperson:

Monty Haenni

Consultant

T 043 305 00 26

haenni@kesslervogler.chE-MailIch möchte mich für diese Stelle bewerben

Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.

Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht

Details