Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine professionelle, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
In dieser Drehscheibenfunktion unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten in organisatorischen wie auch in administrativen Aufgaben kompetent und mit der notwendigen Diskretion und Umsicht. Das Tagesgeschäft kann wie folgt aussehen:
Dieses Profil und beruflichen Werdegang bringen Sie mit:
Wenn Sie gerne mehr über diese spannende Assistenzstelle für einen erfolgreichen Alleinunternehmer erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV in Deutsch und Englisch, Arbeitszeugnisse) per E-Mail.
Unsere weiteren Angebote