Job Detail

Mitarbeiter*in Administration Home-Accessoires & Möbel m/w/d

Inseriert am: 24.06.2021

Mitarbeiter*in Administration Home-Accessoires & Möbel m/w/d


Zürich, Schweiz



Content Marketing


Team-Intro


Mooris.ch ist dein Schweizer Freund und leidenschaftlicher Stil-Berater. Täglich präsentiert er liebevoll ausgesuchte Möbel, Mode und Wohn-Accessoires online und in seinen Showrooms – in der Schweiz und neu auch in Deutschland. Bei Einrichtungsfragen berät er dich persönlich mit viel Herzblut und Wissen.


Hinter Mooris.ch steht sein Team aus über vierzig charismatischen ‘Moorisianer*innen’: Profis aus Einkauf, Marketing, Fotografie, Text, Styling, Logistik, Entwicklung und Einrichtungsberatung.


Arbeitsbeschreibung


Arbeitspensum: 100%


Arbeitsort: Zürich


In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Erfassung der Artikel aus den Bereichen Home-Accessoires & Möbel für die tägliche Sortiments-Präsentation von Mooris.ch.


Deine Aufgaben



  • Erfassen aller Stammdaten eines Artikels im System

  • Preisberechnungen der Produkte

  • Mündliches und schriftliches Abklären von Informationen beim Lieferanten

  • Sortimentsplanung im Bereich Home-Accessoires und Möbel

  • Eigenverantwortliche Kontrolle des Onlineshops 


Dein Profil



  • Faible für E-Commerce und gute Kenntnisse des Mooris-Sortiments

  • Erfahrung im Möbelbereich zwingend

  • Kaufmännischer Background von Vorteil

  • Selbstständiges und genaues Arbeiten am Computer 

  • Effiziente & verantwortungsvolle Arbeitsorganisation

  • Deutsch als Muttersprache, Englisch in Wort und Schrift (Level B1)


Mooris bietet dir eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre. Bei uns herrschen Du-Kultur und flache Hierarchien. Allen Mitarbeitenden stehen fünf Wochen Ferien zur Verfügung. Deine eigene Meinung wollen wir hören: Du hast die Möglichkeit, Mooris mit deinen Ideen mitzuprägen. 


Wenn du gerne ein Teil im sich schnell bewegenden E-Commerce Markt sein willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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