Stv. Bereichsleiter/in Administration/Finanzen Pensum: 80 - 100% Ihre Aufgaben:
Fachliche und personelle Führung des Finanz- und Rechnungswesens, Controlling und Bewohneradministration (6 Mitarbeitende)
Umfassende Verantwortung für die Finanzabschlüsse (M/Q/J) unter Einhaltung der geltenden Normen
Ansprechperson für die Revisionsstelle und Rechnungsprüfungskommission
Verantwortung für die Liquidität
Ausbau der Controlling Tätigkeiten mit Budgetierung und Berichterstattung an die internen und externen Stellen, in Zusammenarbeit mit dem Controlling
Aktualisierung Taxordnung
Ihr Profil:
Sie haben eine höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder einen eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen mit zusätzlicher Weiterbildung im Rechnungswesen
Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und Sie sind bilanz- und abschlusssicher (von Vorteil mit HRM2)
Sie haben ausgewiesene Führungserfahrung und sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die sich in einem familiären Team wohl fühlt
Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten, hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit Finanzsoftware und MS Office runden Ihr Profil ab
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und interdisziplinären Umfeld. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, Restaurant mit Personalpreisen und Gratisparkplatz.