Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) 80-100%

Inseriert am: 29.07.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m), Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) (80-100%)


Aufgaben



  • Auftragsabwicklung von A-Z

  • Kundensupport im administrativen Bereich

  • Ansprechperson für Lieferanten

  • Stammdatenpflege


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelsfachperson mit entsprechender Weiterbildung (Handelsdiplom oder ähnliches)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von grossem Vorteil


Vorteile



  • Gute ÖV Anbindungen

  • Homeoffice-Möglichkeit

  • Karrieremöglichkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (6)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Andrea Brunner
    044 215 22 22
    andrea.brunner@jobimpuls.ch

Details