Für unsere Abteilung Service Excellence Management im Contact Center des Geschäftsbereichs Club, suchen wir am Standort Schönbühl (BE) einen engagierten Teamkollegen als Real Time Manager (m/w). Ab ca. September 2021 wird der Arbeitsplatz in Ostermundigen BE sein.
Seit 125 Jahren ist der TCS mit rund 1.5 Millionen Mitglieder der grösste Mobilitätsclub der Schweiz. Unsere Mitglieder erhalten neben einer ausgezeichneten Pannenhilfe für Auto- und Velofahrer auch wertvolle Leistungen wie Reiseschutz, Rechtsberatung und Autoversicherung sowie Beratung rund um die Mobilität. Über unsere App sind Services wie Park&Pay, Laden von eFahrzeugen, Zugang zu attraktiven Benefits sowie Verkehrsinformationen verfügbar. Den aktuellen Mobilitätswandel gehen wir proaktiv an und gestalten diesen mit. Bereits heute vertraut uns jeder dritte Haushalt – und wir wollen noch mehr Menschen in der Schweiz erreichen und sie in jeder Lebenslage mit Rat, Schutz und Hilfe begleiten.
Mission: Wir unterstützen interne Kolleginnen und Kollegen mit hervorragenden Dienstleistungen, sodass diese einen exzellenten Service erbringen können!
ZuständigkeitenInteressiert?
Möchten Sie gerne Ihren Traum verwirklichen? Dann bewerben Sie sich noch heute online!
Inhaltliche Fragen zum Angebot richten Sie bitte an Daniel Ischi, HR Berater unter 058 827 30 06.
Touring Club Schweiz
Human Resources
Daniel Ischi
3322 Schönbühl