Job Detail

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 09.07.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/en

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst (100%)


Aufgaben



  • Allgemeine Sachbearbeitung, Unterstützen des Verkaufsinnendienstes, Kontrolle und Kontieren von Rechnungen, Offerten ertellen sowie reger Kundenkontakt

  • Telefonische Auskünfte erteilen

  • Aufbereitung und Versand von verschiednen Unterlagen

  • Aufbereitung und Versand von Statistiken

  • Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützungen


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung E oder M Profil

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung, ideal im Verkaufsinnendienst/Kundendienst

  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse und allenfalls Englisch

  • Gute PC Kenntnisse (MS-Office und SAP)

  • Freude am Umgang mit Kunden


Ihre Vorteile



  • zenrale Lage

  • moderne Arbeitsplatz

  • flache Hirachie

  • Homeoffice-Möglichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (23)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Pascale Schaffner
    044 215 22 22
    pascale.schaffner@jobimpuls.ch

Details