Job Detail

Fachverantwortliche/r Hotellerie, 80-100 %

Inseriert am: 14.07.2021

Die Alterszentren und die Pflegezentren Stadt Zürich, die seit August 2020 unter einer Führung stehen, werden zur neuen Organisation Gesundheitszentren für das Alter Stadt Zürich (GZA). GZA ist ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, 8 Pflegezentren und 12 Pflegewohngruppen, das rund 4'000 Mitarbeitenden ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Rund 3'500 alte Menschen finden bei uns ein Zuhause bei hoher Lebensqualität.


Wir suchen nach Vereinbarung eine/n


Fachverantwortliche/r Hotellerie, 80–100 %


Ihre Aufgaben



  • Sie aktualisieren und entwickeln Rahmenbedingungen der Hotellerie- / Gastronomie-Angebote, erarbeiten Entscheidungsgrundlagen und formulieren eine gemeinsame Strategie 'Zusammenführen von Hotellerie / Gastronomie' der beiden ehemaligen Dienstabteilungen ASZ / PZZ.

  • Sie beraten die Geschäftsleitung in strategischen- und unterstützen die Fachverantwortlichen in den Betrieben in operativen Fragestellungen

  • Sie verfolgen Entwicklungen oder Gesetzesänderungen in der Hotellerie- / Gastronomie-Szene und bringen diese in die Organisation, bzw. vertreten die Interessen der GZA nach aussen.

  • Sie führen Schulungen, Fachtagungen etc. zur fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitenden durch.

  • Sie leiten grössere Hotellerie- / Gastronomie-Projekte oder Vorhaben (z.B. Angebotsentwicklung, Umsetzung der städtischen Ernährungsstrategie, Sicherstellen des Hygiene-Monitorings, Weiterentwicklung der Ernährungskonzepte).


Sie bringen mit



  • Ausbildung Niveau HF/HF im Bereich Hotellerie / Gastronomie sowie Weiterbildung in einer zweiten Disziplin (Gesundheitsbranche, öffentliche Verwaltung) auf Stufe DAS/MAS

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und vertiefte relevante Fachkenntnisse

  • Erfahrung in einem politischen Umfeld / öffentliche Verwaltung sowie Interesse an Fragestellungen und Erfahrung im Altersbereich von Vorteil

  • Ausbildung- und/oder grosse Erfahrung in Projektmanagement / Projektleitung und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten

  • Sehr gute Moderations- und Auftrittskompetenzen sowie hohe Sozialkompetenzen, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachstellen und Menschen


Wir bieten Ihnen


Auf Sie wartet eine attraktive Arbeitgeberin, die konsequent an ihrer Vision weiterarbeitet und Ihnen Raum für Ideen gibt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das proaktives Mitgestalten fördert sowie Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.


Interessiert?


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Auskunft erteilt Ihnen gerne Frau Birgit Wartmann, Regionale Geschäftsleiterin/Vizedirektorin, unter Tel. +41 44 412 47 41.


Referenz-Nr.: 13606



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