Job Detail

Sachbearbeiter Pensionskasse und Lebensversicherung (w/m)

Inseriert am: 28.07.2021

Ihre Aufgabe:



  • Administrative Bearbeitung der Kundenanfragen im Bereich Pensionskasse und Lebensversicherung

  • Unterstützung der Kundenberater in der Abwicklung diverser Anliegen

  • Anspruchsvolle Fallbetreuung inklusive Sicherstellung von sensiblen Kundendaten

  • Erstellen von Offerten und später auch Präsentationen

  • Telefonische Kundenberatung

  • Koordination unterschiedlicher Aufgaben des Daily Business


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung von Vorteil

  • Interesse an der Versicherungsbranche und insbesondere dem Bereich Sozialversicherungen

  • Sichere Ausdrucksweise in Deutsch und ein Flair für Zahlen

  • Sie sind zuverlässig, selbständig und ein belastbarer Teamplayer mit analytischen Fähigkeiten


Ihre Aussichten:

Mit dieser Stelle können Sie sich beruflich und persönlich in einem lebhaften Umfeld weiterentwickeln. Wir bauen auf menschliche Werte und gegenseitige Unterstützung.


Ist dies Ihre Chance auf eine neue Herausforderung?

Details