Ihre Aufgabe:
Sie bilden die kompetente Schnittstelle zwischen Kunden, Wohnberatern und Lieferanten. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Kundenbetreuung im pre- und aftersale-Bereich. Als Stellvertreter des Abteilungsleiters sind Sie mitverantwortlich, dass unsere Kundenwünsche in Erfüllung gehen und Beanstandungen kompetent, effizient und lösungsorientiert behandelt werden. Zudem stellen Sie anhand Reportings sicher, dass unsere Servicequalität auf stabil hohem Niveau bleibt und behalten damit die Übersicht über sämtliche offene Kundendienstfälle.
Ihre Entwicklungschancen:
Wir suchen eine Person mit Führungserfahrung und sicherem Auftreten, welcher der Teamgedanke wichtig ist. Diese Person soll mittelfristig die Abteilungsleitung des 6-köpfigen Teams übernehmen. Die Verbindung zwischen Online und Offline wollen wir künftig nicht nur im Verkaufsprozess, sondern auch im Customer Care-Bereich umsetzen und dabei die digitalen Möglichkeiten nutzen. Der Aufbau solch neuer Strukturen und die Mithilfe beim Aufbau eines CRM liegt auch in ihrem Aufgabenbereich.
Ihr Profil:
Unsere Gegenleistung:
Arbeitsort: Hauptgeschäft Zürich (beim Glatt)
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