Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Payroller/-in
Ihre Tätigkeiten:
Sie erledigen die gesamte Lohnadministraton inkl. Jahresendarbeiten
Sie sind für den Bereich der Sozialversicherungen zuständig
der Bereich des Zeiterfassungs- und Absenzenmanagement gehört auch zu Ihren Aufgaben sowie das Einschulen der neuen Mitarbeitenden auf den entsprechenden Systemen.
Sie erstellen Statistiken und Reportings
Sie arbeiten den HR Business Partner im administrativen Bereich zu und wirken unterstützend.
Sie tätigen Umfragen, Erstellen aufgrund dessen Statistiken
Sie arbeiten bei Prozessen und HR-Projekten mit
Qualifikation
Ihr Profil:
Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ
Weiterbildung im Bereich Payrolling oder Sozialversicherungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung in dieser Position, von Vorteil in der Industrie
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Von Vorteil Erfahrung mit Abacus
Deutsch Muttersprache
Englisch in Wort und Schrift
Sie sind eine selbständig arbeitende und einsatzfreudige Person und rasch verfügba
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung