Sie beraten und begleiten Firmen-, Geschäfts- und Immobilienkunden.
Sie analysieren und bewirtschaften Ihr wachsendes Kundenportfolio.
Sie entwickeln und pflegen Ihr persönliches und betriebliches Beziehungsnetz in der Region.
Sie erkennen potenzielle Kunden und unterstützen in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit.
Sie akquirieren gerne Neukunden.
Sie erstellen Kreditanträge zur Bewilligung im Credit Office.
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
solide Bankausbildung
abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen erwünscht
ausgewiesene Fachkompetenz und Erfahrung in der Firmenkredit- und Hypothekenberatung
Finanzkennzahlen verstehen und interpretieren Sie mühelos
Erfahrung und Freude in der Akquisition von neuen Kunden
Ihre Arbeitsweise:
Sie haben eine ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung sowie ein gutes Netzwerk.
Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Sie besitzen eine ausgeprägte Teamorientierung.
Sie bringen eine hohe Mobilität mit und haben Freude an der Teilnahme an Kundenveranstaltungen in der Region.
Ihr Team:
Als moderne Arbeitgeberin bieten wir einen zeitgemässen Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle in Winterthur, flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice-Option, spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Benefit-Paket.
Ihre Perspektive bei uns:
Freuen Sie sich auf ein Umfeld, in dem Ihre Leistungen anerkannt werden, in dem Sie an interessanten Inhalten und einem breiten Aufgabenspektrum wachsen und in dem Sie viel gestalten und bewegen können.
Sie sind dabei?
Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Andrea Höfliger (055 285 72 09) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.