Job Detail

DIREKTIONSASSISTENZ 100%, City Hotel Biel

Inseriert am: 06.07.2021



Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude.

Wenn Sie die Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste begeistern.

Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Winterthur, Schaffhausen und Biel. Mit rund 1‘000 Mitarbeitenden, 40 Restaurants und Take Aways sowie 6 Hotels zählt Candrian zu den grössten Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.


Das zentral gelegene City Hotel in Biel mit 83 Zimmern zieht nicht nur Businesskunden an, sondern ist ebenfalls ein beliebtes Hotel für Privatreisende und Tagungsgäste.


Das City Hotel bietet neben 250 m2 Veranstaltungsfläche für bis zu 150 Personen auch die passend feine und abgestimmte Seminarverpflegung. Nur 5 Minuten vom Bahnhof, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die historische Altstadt, die reizvolle Umgebung und den einmaligen See zu erkunden. Kulinarisch werden unsere Gäste nicht nur tagsüber und am Abend mit saisonalen Spezialitäten aus der Region verwöhnt. Das Frühstückbuffet wird auch gerne von Gästen aus Biel in Anspruch genommen. 


Gemeinsam ins kalte Wasser springen - mit unserem Team ist das in den Pausen und aufgrund der Nähe zum See möglich.


Das City Hotel Biel ist ein schöner Arbeitsplatz, zentral gelegen, familiär geführt. Ein tolles Team, mit dem es Spass macht zu arbeiten.


Kommen Sie ins City Hotel Biel - Wir freuen uns auf Sie!


 


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

DIREKTIONSASSISTENZ 100%, City Hotel Biel

 


Ihre Aufgaben:



  • Bedienung der Telefonzentrale

  • Passionierte & aufmerksame Gästebetreuung bei sämtlichen Gästebelangen

  • Selbständiges Führen der jeweiligen Früh- oder Spätschicht nach unseren geschäftspolitischen Grundsätzen

  • Verwaltung & Bearbeitung der allgemeinen Hotelkorrespondenz in D/F/E

  • Reservationsannahme und -verarbeitung

  • Tägliche Mithilfe und Sicherstellung der Abläufe an der Rezeption

  • Unterstützung / Vertretung des General Managers in administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • Unterstützung im Tagesgeschäft (Front Office / Restaurant / Housekeeping/ Seminar)

  • Erstellung von Protokollen & SOP's

  • Allgemeine administrative Aufgaben (Ablage, Post, Dienstplan, Seminaranfragen, Bestellungen)

  • Mithilfe bei der Vorbereitung der Buchhaltung (Tages-, Wochen- und Monatsabschlüsse, Debitorenkontrolle)

  • Einhaltung des Service- und Qualitätsstandards der Candrian Hotels


Ihr Profil:



  • Eine abgeschlossene Hotel-Berufslehre oder Hotelfachschule

  • Deutsche oder französische Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gäste- und lösungsorientiertes Handeln

  • Erfahrung mit den gängigen Windows Programmen und dem Reservationssystem Protel

  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Eine herzliche, teamorientierte und flexible Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Fachkompetenz die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste mit Effizienz und hohem Qualitätsbewusstsein erfüllt


Wir bieten: 



  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen

  • Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurationsbetrieben für Sie und Ihre Freunde/Familie


 


Interesse? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.


 

Candrian

Frau Laura Meier

Bahnhofplatz 15

8001 Zürich

044 217 15 48

Klicken und E-mail senden
www.candrian.com

Candrian

Bahnhofplatz 15

Postfach

8021 Zürich

Telefon +41 44 217 15 15

Telefax +41 44 217 15 00

www.candrian.com

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