Job Detail

Sachbearbeiter/in Administration & Sekretariat 80- 100% (DE/EN)

Inseriert am: 22.07.2021

We want you – Ohne Sie geht’s nicht!


Unser Kunde ist ein national und international tätiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, mit mehreren Standorten in der Schweiz. Für den Sitz in Zürich, Kreis 3 suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in Administration & Sekretariat 80- 100% (DE/EN)


Ihre Aufgaben:



  • Erste Anlaufstelle für Kunden am Telefon und Empfang

  • Unterstützung der Leitung Administration

  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung

  • Organisatorisch und administrative Aufgaben im Sekretariat

  • Erstellen von Protokollen bei Sitzungen

  • Ausführung von anspruchsvoller Korrespondenz

  • Mithilfe im Rechnungswesen


 


Ihre Anforderungen: 



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Treuhand / Anwaltskanzlei

  • Stilsicher in Deutsch m/w und sehr gute Englischkenntnisse

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung, selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick

  • Gepflegtes, freundliches und aufgestelltes Auftreten


 


Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.


 



  • Freestar-People AG
    Frau Josianne Di Laurenzio
    Senior Consultant
    Bösch 82
    6331 Hünenberg
    0417841883

  • Klicken und E-mail senden

  • www.freestar.ch


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