Job Detail

Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung 100% (w/m/d) Temporär

Inseriert am: 08.04.2021

OHNE SIE GEHT’S NICHT! WE WANT YOU!


Unser Auftraggeber ist ein schweizweit führendes integrales Dienstleistungsunternehmen im Bereich Immobilien mit Hauptsitz in Zürich. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, engagierte und humorvolle Persönlichkeit als


Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung 100% (w/m/d) Temporär


Ihre Aufgaben:



  • Erstellung von Heiz und Betriebskostenabrechnungen

  • Unterstützung in der Liegenschaftsbuchhaltung

  • Sie erfassen Stammdaten von neuen Finanzbuchhaltungen

  • Erste Anlaufstelle bei Fragen rund um die Heiz und Betriebskostenabrechnungen

  • Unterstützung bei der Monat-, Quartals und Jahresabschlüsse auf Liegenschaftsebene

  • Analyse  von komplexen Kontoauszüge

  • Unterstützung bei diversen Projekten


 


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz und Rechnungswesen oder in der Immobilienbewirtschaftung

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)

  • Verhandlungs- und stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Selbständige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe

  • Teamplayer mit präziser und effizienter Arbeitsweise


 


Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Frau Sandra Bernet-Meier, sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.



  • Freestar-People AG
    Frau Sandra Bernet-Meier
    CEO / Managing Partner
    Riedtlistrasse 19
    8006 Zürich
    0443609304

  • Klicken und E-mail senden

  • www.freestar.ch


Besuchen Sie uns

Details