Job Detail

Category Buyer 100% (temporär für ca. 6-12 Monate)

Inseriert am: 19.02.2021

Motiviert! Verantwortungsbewusst! Selbstständig! Professionell! Initiativ!                


Um nur einige Schlagwörter zu nennen, welche das Profil umschreiben, das wir suchen. Für unseren Kunden, ein Technologie-Konzern in der Nähe von Olten, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort eine disziplinierte, belastbare und flexible Persönlichkeit als


Category Buyer 100% (temporär für ca. 6-12 Monate)


Ihre Aufgaben:



  • Verantwortung über das strategische Lieferanten- & Portfolio Management

  • Sicherstellung der Kosten- und Qualitätsziele

  • Konsolidierung der Lieferantenleistung, um deren Entwicklung voranzutreiben

  • Ausführung von zugewiesenen Aktivitäten im Bereich Sourcing Systems und Database

  • Unterstützung der globalen Beschaffungsstrategie für die Ausführung und Entwicklung

  • Verhandlungs- und Vertragsmanagement mit den zugewiesenen Lieferanten inkl. deren Administration

  • Weitere Aufgaben im Rahmen der Beschaffungsaktivitäten

  • Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie deren Werte und Normen


 


Ihr Profil:



  • Bachelor/Master oder äquivalentes

  • Mehrere Jahre Erfahrung im Projekt Management, in Sourcing Operations, von Vorteil im Bereich „Outsourced Manufactured Hard Goods“

  • Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Deutsch- und Französischkenntnisse wünschenswert

  • Hervorragende EDV-Kenntnisse, besonders SAP und MS-Office

  • Sie bringen Berufspraxis in einer internationalen Matrixorganisation mit

  • Ausgezeichnete Verhandlungstechniken sowie lösungsorientiertes und analytisches Denken

  • Überragende Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit


 


 


Können wir Sie begeistern, in einem multikulturellen, globalen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Sandra Bernet-Meier. Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.



  • Freestar-People AG
    Frau Sandra Bernet-Meier
    CEO / Managing Partner
    Riedtlistrasse 19
    8006 Zürich
    044 360 93 04

  • Klicken und E-mail senden

  • www.freestar.ch


Besuchen Sie uns

Details