Festanstellung
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung? Du sprichst perfekt Deutsch und beherrscht auch die Französische Sprache mündlich und schriftlich?
Dann suchen wir Dich als:
Sachbearbeiter Innendienst / Kundenbetreuung 80-100%
Deine Aufgaben:
administrative Neukundenakquise in der deutschen und französischen Sprache
Verkauf unserer Dienstleistungen
Allgemeine administrative Arbeiten
Bewirtschaftung des Kundenstammes im CRM
Kundenbetreuung per Telefon, Mail, persönlich vor Ort (beim Architekten), sowie bei uns im Haus
Stellvertretung im Aussendienst
Terminvereinbarungen für die Verkaufsleitung via Mail und Telefon
Allgemeine Unterstützung der Verkaufsleitung
Anforderungen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung EFZ und vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Verkauf Innendienst
fundierte administrative Fachkompetenz, sehr gute EDV- und MS Office- Kenntnisse
Grundsätzliches Interesse am Baugewerbe und gewillt sich an internen Schulungen Wissen anzueignen
strukturiertes, selbständiges Arbeiten
Du hast Freude am Kundenkontakt
Deutsch ist deine Muttersprache und Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch s/m
Führerschein Kat. B zwingend (Auto vorhanden)
Bringst Du alles mit was es für diese interessante Stelle braucht? Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.
Wir freuen uns auf Dich!