Job Detail

Sachbearbeiter Kundenbetreuung 80-100% (Deutsch-Französisch)

Inseriert am: 21.07.2021

Festanstellung


Stellenbeschreibung


Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung? Du sprichst perfekt Deutsch und beherrscht auch die Französische Sprache mündlich und schriftlich?


Dann suchen wir Dich als:


Sachbearbeiter Innendienst / Kundenbetreuung 80-100%


Deine Aufgaben:



  • administrative Neukundenakquise in der deutschen und französischen Sprache


  • Verkauf unserer Dienstleistungen


  • Allgemeine administrative Arbeiten


  • Bewirtschaftung des Kundenstammes im CRM


  • Kundenbetreuung per Telefon, Mail, persönlich vor Ort (beim Architekten), sowie bei uns im Haus


  • Stellvertretung im Aussendienst


  • Terminvereinbarungen für die Verkaufsleitung via Mail und Telefon


  • Allgemeine Unterstützung der Verkaufsleitung



Qualifikation


Anforderungen:



  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung EFZ und vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Verkauf Innendienst




  • fundierte administrative Fachkompetenz, sehr gute EDV- und MS Office- Kenntnisse


  • Grundsätzliches Interesse am Baugewerbe und gewillt sich an internen Schulungen Wissen anzueignen


  • strukturiertes, selbständiges Arbeiten


  • Du hast Freude am Kundenkontakt


  • Deutsch ist deine Muttersprache und Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch s/m




  • Führerschein Kat. B zwingend (Auto vorhanden)



Bringst Du alles mit was es für diese interessante Stelle braucht? Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.


Wir freuen uns auf Dich!

Details