Job Detail

CRM Manager

Inseriert am: 12.07.2021

Aufgaben



  • Kampagnenplanung und Verantwortlichkeit für die Erreichung der festgelegten CRM-Ziele

  • Entwicklung und Realisierung von off- und online CRM-Kampagnen

  • Verantwortlichkeit und Umsetzung der regelmässigen Newsletter für Livique und Lumimart

  • Betreuung der B2B Loyalitätsprogramme für Livique und Lumimart

  • Entwicklung kreativer kundenindividueller Ansätze für die ganzheitliche Kundenbindung

  • Stetige Analyse des Kundenbestandes zur Optimierung des Kampagnenablaufs im Customer LifeCycle in Zusammenarbeit mit dem Datamining-Team

  • Operatives Kampagnenmanagement, d.h. Definition von Zielgruppen, Sicherstellung der Datenqualität bei Kampagnen und laufende Optimierung der CRM-Massnahmen

  • Betreuung und Administration der bestehenden Tools (Salesforce, SQL)

  • Laufende Überwachung der durchgeführten Maßnahmen und Erstellung von Reportings


Anforderungen



  • Idealerweise abgeschlossenes Studium Bereich Marketing oder Betriebsökonomie

  • Begeisterung für den CRM Bereich sowie den Bereich Online Marketing

  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management

  • Ausgeprägte analytische und kennzahlenbasierte Arbeitsweise

  • Strukturierte Herangehensweise

  • Hohes Mass an Eigeninitiative

  • Gespür für Kundenbedürfnisse


attraktiver Gesamtarbeitsvertrag


Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil, und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung. Livique inspiriert mit einer grossen Auswahl, einer Vielzahl von personalisierbaren Möbeln und trendigen Accessoires. Einrichtung, die sich nach dir richtet. 25 mal in der Schweiz oder auf livique.ch


Yves Sanarica, HR Marketing


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Details