Job Detail

Sachbearbeiter/-in Kundenbetreuung Teilzeit

Inseriert am: 08.07.2021

Aufgaben



  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

  • Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Lieferanten

  • Bestellungen erstellen und überwachen

  • Pflege der Auftragsbestätigungen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)

  • Freude am Umgang mit Kunden und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair

  • Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit


Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil, und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung. Livique inspiriert mit einer grossen Auswahl, einer Vielzahl von personalisierbaren Möbeln und trendigen Accessoires. Einrichtung, die sich nach dir richtet. 25 mal in der Schweiz oder auf livique.ch

Details