Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf, Administration und Kundendienst Teilzeit

Inseriert am: 01.07.2021

Aufgaben



  • Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale

  • Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft

  • Sie sind für das Kassawesen verantwortlich

  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen

  • Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher

  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau/-mann

  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen

  • Gute EDV-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil

  • Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten

  • Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team

  • Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit


Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil, und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung. Livique inspiriert mit einer grossen Auswahl, einer Vielzahl von personalisierbaren Möbeln und trendigen Accessoires. Einrichtung, die sich nach dir richtet. 25 mal in der Schweiz oder auf livique.ch

Details