AssistentIn Treuhand 80 - 100% BielTreuhandper sofort oder n.V.BielTreuhandper sofort oder n.V. KARRIERESTART IM TREUHAND Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt. Werde Teil dieses spannenden Wandels und ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur von BDO in welcher du mitgestalten und Verantwortung übernehmen kannst.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - überall.
DAS BEWEGST DU
Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
Du bist Teil des persönlichen Beraterteams für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
Du betreust unsere Kunden nach umfassender Einführung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung
Du unterstützt die MandatsleiterInnen in den Alltagsgeschäften und trägst damit zu einem reibungslosen Arbeitsalltag bei
Du bist bei Bedarf und nach Möglichkeit auch direkt bei Kunden vor Ort im Einsatz
DAMIT GELINGT ES DIR
Du liebst, was du tust und bist bereit, für unsere Kunden den extra Schritt zu gehen
Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen
Du denkst mit und auch mal out-of-the-box
Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie ersteBerufserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung
WAS WIR DIR BIETEN
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
Work-Life-Balance
Moderne Arbeitswelt
Teamspirit
Wertschätzendes Arbeitsumfeld
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Gabriela Lüthi
HR Business Partner
032 624 66 71
www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.