Job Detail

Kadernachwuchs Coop Sapori

Inseriert am: 17.06.2021

Aufgaben



  • Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle.



  • Sie leben für den Detailhandel und sind bestrebt mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art unsere Kundschaft jeden Tag aufs Neue zu begeistern? Dann sind genau Sie die richtige Person für unser Team.


Anforderungen



  • Abgeschlossene Grundbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Detailhandel (Lebensmittel) oder in der Gastronomie / Hotellerie

  • Erste Führungserfahrung

  • Teamfähigkeit, analytisches Denken und systematisches Arbeiten

  • Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise

  • Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft

  • Zuverlässige, aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit.

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Italienschkenntnisse von Vorteil

  • Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten und Gastgeberqualitäten

  • Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten

  • Bereitschaft zu interner-, sowie externer Weiterbildung.


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig

Durch ein massgeschneidertes Ausbildungsprogramm werden Sie an Ihre zukünftige Führungsaufgabe herangeführt.

Details