Job Detail

ICT-Supporter (w/m)

Inseriert am: 06.07.2021

Aufgaben



  • Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen

  • Selbständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms

  • Weiterleiten von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle

  • Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen

  • Hardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung einfacher Reparaturen im Tagesbetrieb

  • Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in

  • Sehr gute Windows 10 Kenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich iOS und Android SmartPhones

  • Bereitschaft für Pikett und Arbeiten an Randzeiten

  • Gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache

  • Sehr zuverlässige Arbeitsweise

  • Führerausweis


attraktiv und sozial


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.


Sabrina Kerker, HR Marketing


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Details