Job Detail

Junior Projektleiter*in Kaufmännisches Immobilienmanagement

Inseriert am: 23.07.2021

Junior Projektleiter/in


Kaufmännisches Facility Management


für unsere Niederlassung in Zürich
Die RMB Facility Management AG ist Teil der RMB Gruppe und begleitet Kunden beim
reibungslosen Übergang von der Erstellungs- in die Nutzungsphase von Immobilien jeglicher
Art. Mit unserem Know-how ermöglichen wir während der Betriebsphase der Immobilien aktive
Werterhaltung, Betriebsoptimierung und eine verursachergerechte Umlage der Betriebs- und
Nebenkosten. Spannende Projekte mit herausfordernden Bedingungen gehören zu unserem
Alltag und machen unsere Arbeit täglich zu etwas Besonderem.
Ihre Projekte Fringe Benefits
▪ Verantwortlich für das Flächenmanagement unserer Kunden
▪ Erarbeiten von Mess- und Erfassungskonzepten
▪ Entwickeln von Bewirtschaftungskonzepten Beteiligung am
Fitnessabo am Massage an diversen
▪ Erstellen und Begleiten des gesamten Prozesses der Betriebs- und Standort ZH Standorten
Nebenkostenabrechnung
▪ Erarbeiten der Konzepte und Abrechnungen mit Hilfe modernster CAFM-
und Abrechnungstools
Gratis Kaffee und Vergünstigungen für
schöne Cafeterias Freizeitangebote
Ihre Kompetenzen
▪ fundierte, fachliche Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Facility
Management oder Immobilienmanagement
Beteiligung am Beteiligung am
▪ Flair für Zahlen und sehr gute Kenntnisse in MS Excel Halbtax und ÖV Mobileabo
▪ Grosses Interesse, Ihr Wissen im spannenden Immobilien- und
Gebäudetechnik-Umfeld zu erweitern … und viele weitere Vorteile.


Interessiert? Kontakt JETZT
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen RMB Group AG BEWERBEN
Bewerbungsunterlagen. Reto Arnet, Leiter Human Resources
www.rmb.ch +41 58 911 66 35, personal@rmb.ch

Details