Job Detail

IT Service Management Specialist

Inseriert am: 01.07.2021

Aufgaben, die Dir gefallen werden



  • Koordinieren und bearbeiten von Standard-Requests (Filial- und Mitarbeitermutationen) und Non-Standard Requests

  • Archivierung von Software und deren Daten

  • Eigenverantwortliches Betreuen von internen Kunden

  • Managen von Prozessen, Problems, Assets und Lizenzen

  • Vorantreiben von Prozessoptimierungen

  • Interne Weiterverrechnung von Leistungen

  • Mitarbeit in Projekten, teilweise Verantwortung als Teilprojektleiter

  • Rollout von IT-Projekten


Voraussetzungen, die Du mitbringst



  • Allgemeines IT-Knowhow und Retail Kenntnisse sind von Vorteil

  • Gutes Prozessverständnis

  • Projektmanagement-Skills von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

  • Kunden- und teamorientierte Persönlichkeit, Freude an Kommunikation

  • Belastbar, in hektischen Situationen Ruhe bewahren

  • Fähigkeit und Motivation unterschiedliche Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten

  • Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise


Vorteile, die wir Dir bieten



  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität

  • Eine "DU-Kultur"

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant

  • Firmen-Events

Details