Job Detail

Retail Assistant 50-80%

Inseriert am: 29.06.2021

Aufgaben, die Dir gefallen werden



  • Unterstützung des Konzernleitungsmitglieds in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

  • Unterstützung der CEO Assistentin bei der Überwachung und Bearbeitung des Post-/E-Maileingangs und Terminkalenders des CEO Retail

  • Reise- und Spesenmanagement

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Assistenzen von anderen Bereichen

  • Drehscheibenfunktion zwischen dem Bereich Retail und der Gruppe

  • Planen und koordinieren von Meetings, Workshops und Videokonferenzen

  • Erstellen und Zusammenstellen von Präsentationen und Vorbereitung von Meeting-Unterlagen

  • Protokollführung bei internen Meetings

  • Planung, Koordination, Umsetzung und Betreuung der Valora Retail Tagungen (u.a. jährlicher Grossanlass mit Lieferantenmesse und 1'000 Gästen)

  • Möglichkeit das eine oder andere Projekt zu unterstützen


Voraussetzungen, die Du mitbringst



  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich, Projekt- oder Eventmanagement

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und eine strukturierte, diskrete sowie konzentrierte Arbeitsweise


Vorteile, die wir Dir bieten



  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität

  • Eine "DU-Kultur"

  • Personalrestaurant

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Firmen-Events

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