Job Detail

HR Coordinator (m/w) 100%

Inseriert am: 23.07.2021
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

HR Coordinator (m/w) 100%


Ihre Herausforderung

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Alltag!



Sie erledigen folgende Aufgaben:

  • Allgemeine HR Administration

  • Erstellung von Verträgen und Vertragsänderungen

  • Erstellung von Arbeitszeugnissen

  • Beantragung von Arbeitsbewilligungen

  • Eingabe und Aktualisierung der Personaldaten der Mitarbeiter

  • Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten

  • Mitarbeit und Unterstützung in diversen HR Projekten

  • Beantworten von HR-Fragen

  • Unterstützung des Managers Human Resources in allen Belangen


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im HR Bereich. Des Weiteren konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln in einer ähnlichen Position.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie bringen Erfahrung im Bereich Payroll mit

  • Sie gehen versiert mit den MS Office Programmen um

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und Englisch, idealerweise besitzen Sie ebenfalls Französischkenntnisse


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-165854-7-DE.



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