Referenz-Nr: 24304 |
Bezeichnung: Mitarbeiter/in Help Desk 24 Std Betrieb |
Stellenantritt: 13. August 2021 |
Pensum: 100% |
Arbeitsort: Basel |
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, ein Call Center aus Basel, suche ich mehrere Mitarbeiter/innen für den Help Desk.
Sie betreuen Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten und nehmen Anrufe im Namen des Auftraggebers entgegen und erteilen Auskünfte über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen. Sie erwartet eine gründliche Einschulungs- und Einarbeitungsphase.
- Per sofort verfügbar (mit Übernahmemöglichkeit)
- Pensum zwingend 100% in den ersten zwei Monaten der Schulung, danach 80% möglich
- Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr und Nachschicht bei Bedarf (regelmässig Wochenenddienst)
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse oder sehr gute Deutsch-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse sind zwingend
- PC-Kenntnisse sind vorhanden
- Kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Deutsch mündlich: Muttersprache |
Deutsch schriftlich: Muttersprache |
Französisch mündlich: sehr gut |
Französisch schriftlich: sehr gut |
Englisch mündlich: sehr gut |
Englisch schriftlich: sehr gut |
Italienisch mündlich: sehr gut |
Italienisch schriftlich: sehr gut |
Wir freuen uns auf Sie!