Als Marktführerin für IT-Gesamtlösungen im Gesundheitswesen (Arztpraxen, Kliniken, Institute) sind wir seit 1980 im Schweizer Gesundheitsmarkt tätig. Unsere Mission: einfache, bedarfsgerechte, sichere und effiziente IT-Mittel für Arztpraxen und Kliniken zu entwickeln; dafür setzen sich rund 140 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vitodata AG täglich ein.
Um unsere Position weiter zu stärken und neue Projekte voranzutreiben, suchen wir eine/n
IT Techniker/in Support (100%)
Das Team Technischer Support ist Teil des Bereichs Customer Services. Dieses Team ist für die Analyse und Bearbeitung von aufgetretenen Störungen an Hard- und Software bei unseren Kunden verantwortlich, welche in unterschiedlichen Umgebungen, wie Peer to Peer, Client Server oder über Citrix in einer Cloudlösung arbeiten. Als Teammitglied gehören Sie zu den Experten für Netzwerkumgebungen, Hard- und Software und profitieren von einem breiten Spektrum an Know-how in allen Bereichen.
Sie arbeiten in unserem modernen und hellen Bürogebäude in Seuzach und sind mit dem eigenen Firmenfahrzeug bei unseren Kunden unterwegs. Der Beginn des Arbeitsverhältnisses ist nach Vereinbarung.
Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Jessica Gantenbein. Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@vitodata.ch.
Sachbearbeiterin Personal
052 320 55 55
bewerbung@vitodata.ch
Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
alle Stellenangebote