Job Detail

Supporter 1st and 2nd Level

Inseriert am: 21.07.2021

Supporter 1st and 2nd Level



  • Paulstrasse 12, 8400 Winterthur, Schweiz

  • Vollzeit


Unternehmensbeschreibung


Mitarbeit in einem tollen, engagierten Team mit viel Spass am Job


Einbringen und Umsetzen eigener Ideen und Kreativität 


Von Respekt und Integrität geprägtes Unternehmen mit hohem Marktpotential, 


Das mit innovativen Lösungen auf zukunftsorientierte Trends im Kundenkommunikationsmanagement setz


Stellenbeschreibung



  • Entwicklung von kundenspezifischen Workflows im Bereich Outputmanagement (Java / Bash)

  • Analyse und Aufwandsschätzung von neuen (internen und externen) Kundenanforderungen

  • Wartung und Optimierung bestehender Lösungen

  •  First und Second Level Support für bestehende Kunden bezogen auf Kundenworkflows


Qualifikationen



  • Lehrabschluss in Informatik oder vergleichbare Ausbildung

  • Erfahrung als IT Supporter (mehr als ein Jahr von Vorteil)

  • Erfahrung mit Bash/Shell Scripting (fixe Anforderung)

  • Erste Erfahrungen mit Java von Vorteil

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sie sind ein Teamplayer schätzen aber auch selbstständiges Arbeiten

  • Belastbarkeit und die Bereitschaft Pikettdienst zu leisten


Zusätzliche Informationen


Mitarbeit in einem tollen, engagierten Team mit viel Spass am Job


Einbringen und Umsetzen eigener Ideen und Kreativität 


Von Respekt und Integrität geprägtes Unternehmen mit hohem Marktpotential, 


Das mit innovativen Lösungen auf zukunftsorientierte Trends im Kundenkommunikationsmanagement setz


Job-Standort

Jetzt bewerbenDatenschutzrichtlinie

Details