Gesucht für unseren Auftraggeber, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen.
Ihre Hauptaufgaben
Verantwortlich für alle operativen HR-Angelegenheiten des Standorts Zürich (ca. 150 Mitarbeiter) und als Hauptansprechpartner für Linienmanager und Mitarbeiter
Unterstützung der Linienmanager in allen HR-Prozessen wie Talent Acquisition, Performance Management, Organization & Talent Reviews, Compensation und Workforce Planning
Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern
Erweiterung des Talentpools durch Einstellung von Top-Talenten
Implementierung und Sicherstellung der HR-Strategie, Richtlinien und Prozesse
Kundenorientierte Unterstützung bei allen personalbezogenen Fragen und Anliegen
Lösen von Fragen, Anliegen und Beschwerden der Mitarbeiter
Unterstützung von Initiativen zur Mitarbeiterbindung, um laufende Verbesserungen zu gewährleisten
Optimierung eines professionellen, dienstleistungsorientierten und effizienten HR-Managementprozesses