Job Detail

Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80%

Inseriert am: 25.06.2021
Ihre Aufgaben

  • Datenverarbeitung und -pflege in den Buchungssystemen SAP, rooms und CRM / inklusive Rechnungsstellung

  • Organisation und Administration der Kurse, Lehrgänge und Buchungen

  • Kurseröffnung im SAP / inklusive Lehrpersonensuche und Nachqualifikationen

  • Versand von Offerten nach Vorgabe

  • Unterstützen der Verkaufsmitarbeitenden in allen administrativen Belangen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundbildung als Kauffrau / Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in der Organisation und Administration

  • Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und präziser Arbeitsweise

  • Planungs- und Organisationstalent

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil sehr gute SAP Kenntnisse

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), Französisch von Vorteil

Unser Angebot

  • Ein innovatives Arbeitsumfeld

  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben

  • Vielseitige Karrieremöglichkeiten für Persönlichkeiten, die sich mit Herzblut engagieren und Talent beweisen

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