Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80%
Inseriert am: 25.06.2021
Ihre Aufgaben
Datenverarbeitung und -pflege in den Buchungssystemen SAP, rooms und CRM / inklusive Rechnungsstellung
Organisation und Administration der Kurse, Lehrgänge und Buchungen
Kurseröffnung im SAP / inklusive Lehrpersonensuche und Nachqualifikationen
Versand von Offerten nach Vorgabe
Unterstützen der Verkaufsmitarbeitenden in allen administrativen Belangen
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundbildung als Kauffrau / Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Organisation und Administration
Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und präziser Arbeitsweise
Planungs- und Organisationstalent
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil sehr gute SAP Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), Französisch von Vorteil
Unser Angebot
Ein innovatives Arbeitsumfeld
Zahlreiche Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben
Vielseitige Karrieremöglichkeiten für Persönlichkeiten, die sich mit Herzblut engagieren und Talent beweisen
Details
Arbeitgeber
Genossenschaft Migros Aare
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Mittelunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück