Job Detail

Sachbearbeiter*in Call Center

Inseriert am: 01.07.2021
Drucken / als PDF speichern Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.

Sachbearbeiter*in Call Center


deutsch / französisch

Dienstort: 3065 Bolligen, Gewerbestrasse 16, 3065 Bolligen

Ihre Aufgaben:



  • Betreuen und Beraten unserer Kundschaft in Deutsch und Französisch

  • Entgegennahme von Bestellungen und Verarbeitung im ERP-System

  • Pflege von Kundendaten

  • Bearbeiten von Spezialanfragen und Kundenreklamationen


Ihr Profil:



  • Grundausbildung im Detailhandel (Papeterie) oder im kaufmännischen Bereich

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort & Schrift 

  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair

  • Moderne Ausdrucksweise

  • MS Office Kenntnisse vorhanden


Unser Angebot:


Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, einem eigenen Personalrestaurant sowie interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.


Ihr Kontakt für diese Stelle:

iba / OWIBA AG

Alessandra Schweizer

HR Business PartnerOnline bewerben

Details